Mittwoch, 6. Juli 2011

Wers nicht glaubt, ist selbst schuld.

Für Stellungnahmen gilt Frist bis Ende Juli.

Immer wieder zweifeln Menschen an dem Satz, für die Stellungnahmen sei seine Frist bis Ende Juli gesetzt. Dabei sollten die Besucher dieses Blogs doch langsam erkannt haben, dass hier seriös gepostet und argumentiert wird.
Dennoch:  Hier nochmal der direkte Link zur Seite der WSV mit folgendem Satz: "Es besteht bis zum 29.07.2011 Gelegenheit zur Stellungnahme. Die Stellungnahmen werden bei der Bewertung der Ergebnisse der Machbarkeitsstudie durch die Bundesregierung berücksichtigt und dem Bericht an den Deutschen Bundestag beigefügt." http://www.wsv.de/aktuelles/index.html
Hier finden Sie auch nochmal die drei Links zu den Dokumenten, die Ramsauer endlich rausrückt. Diese hatte ich bereits gesondert gepostet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen